Carolin  Wosnitza
* 02. Mai 1987
20. Januar 2011
Geburtsort: Berlin
Letzter Wohnort: Hamburg

Kondolenzbuch für Carolin Wosnitza

Einen neuen Eintrag verfassen


Grablicht

Liebe Cora! Schade dass ich dich nie treffen konnte.Oft denke ich an dich,würde gerne dich in den Arm nehmen oder mit dir reden.Ich habe das Gefühl das wir uns sehr äähnlich sind vom Charakter.Sehr schade das du so ein Schicksal erleben musstest immer noch unfassbar. Eine brennende Kerze Eine Rose Eine Rose werde zu deinem Geburtstag eine Kerze Grablicht anmachen.Mögest du in Friede Ruhen meine süsse. Weisse Lilien Träumender Engel

Mein schöner Engel Ein Herz .. ich denke jeden Tag an dich .. vermisse dich und wünschte das ich dich wenigsten einmal in meinem Leben sehen könnte und dir sagen könnte wie wundervoll du bist & was für eine wundervolle Frau warst Ein Herz Eine brennende Kerze Ich konnte dich nie kennenlernen .. würde dich so gerne in den Arm nehmen und dich nie wieder los lassen Ein Herz ich kann es einfach immernoch nich verstehen wieso du schon gehen musstest Eine brennende Kerze Ein Herz vergiss nie das ich immer an dich denke mein schöner Engel .. du warst wundervoll Cora Ein Herz Ein Herz Ein Herz Deine immer an dich denkende Mandy Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze Betende Hände

Achso hab Bildchen vergessen.

Grablicht Eine brennende Kerze Eine Rose Weisse Taube Ein Herz Ein Herz Ein Herz

Hallo Caro,

wir hatten mal vor längerer Zeit geschrieben und sollte wohl ne sein, dass wir uns mal treffen. Ich hab deinen Fall leider ne so mitbekommen weil ich lange im Ausland war. Hatte ich dir ja mal erzählt. Ich hab jetzt mal so einiges erfahren und finde es komisch bzw. sehr naiv, dass du dich von so einen schmierigen Typen verarschen lassen hast. Der hat ja schon wieder ne andere gehabt kurz danach und verkauft immer noch die Sachen. Ich glaub der wird noch eher in der Hölle Landen als ich. Warum bist ne in Berlin oder auf den Dörfchen geblieben. Ich glaub so schlecht ist es gar ne. Komme ja aus Thüringen und weiß das. Vielleicht geht mir die Sache auch so nah, weil ich vor kurzen auf etlichen Beerdigungen sein musste. Du bist bzw warst so hübsch und hattest so was gar ne nötig. Hoffentlich suchst du dir jetzt in deinem anderen Leben etwas bessere Männer aus. Ich kann meine Peruanerin auch ne mehr bekommen aber egal. Wir sprechen mal wenn ich dort oben bin. Ich wollte meine Seele auch schon eintauschen aber irgendwie wollen die mich noch ne haben.

So und jetzt hoffe ich, dass Du in Ruhe Frieden finden kannst und der Typ irgendwann zur Vernunft kommt und deine Videos ne mehr weiter verkauft.

Tausend Umarmungen und Küsschen vom Fränki

PS: Du weißt warum ich Caro und nicht Cora schreibe ne. Bleibt unser Geheimnis

Liebe Cora Träumender Engel Eine Rose

Nun ist es schon 1 Jahr her Eine brennende Kerze wo du nicht mehr bei uns bist. Es kommt einem so vor als wäre es erst gestern wo du von uns gegangen bist. Weisse Lilien
Wir vermissen dich Grablicht
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ein Herz Weisse Lilien Rote Schleife

Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose
Eine Rose Eine Rose
Eine Rose Für die Aller liebste Carolin!!!! Eine Rose
Eine Rose Eine Rose
Eine Rose Es fehl uns allen super schwer, Eine Rose
Eine Rose Denn " Träumender Engel Engel Cora Träumender Engel " lebt nicht mehr Eine Rose
Eine Rose Die Trauer kann man gar nicht messen Eine Rose
Eine Rose Wir werden dich niemals vergessen Eine Rose
Eine Rose Du warst uns nah und doch so fern Eine Rose
Eine Rose Und jeder hatte dich gleich gern Eine Rose
Eine Rose Das lässt sich sicher nicht vermeiden, Eine Rose
Eine Rose Du wirst in unsren Ein Herz HERZEN Ein Herz bleiben!! Eine Rose
Eine Rose Eine Rose
Eine Rose Eine Rose
Eine Rose Ein kleines, spontanes Gedicht, gewidmet einer der Eine Rose
Eine Rose der schönsten Frauen der Welt! Das ganze Universum Eine Rose
Eine Rose lag zu Ihren Füßen, leider hatte sie nicht nur Freunde um Eine Rose
Eine Rose sich, sondern auch Leute die sich an ihr nur bereichern wollten Eine Rose
Eine Rose Und zum Schluss hat es sie ALLES gekostet!!! Eine Rose
Eine Rose Eine Rose
Eine Rose Weisse Taube Liebe Carolin REST IN PEACE Weisse Taube Eine Rose
Eine Rose Eine Rose
Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose Eine Rose

Süße Maus,
Du hast jetzt dein Leben nach dem Tod begonnen Betende Hände ...und kannst dir sicher sein, dass das nicht noch mal so schnell endet.
Rest in Peace Ein Herz

ruhe in frieden, hübscher engel.. Betende Hände

Ein Herz du fehlst uns Ein Herz

Eine Rose

Ruhe in frieden liebe cora,viel zu jung bist aus dem leben gerissen wurden.Du warst eine sehr hübsche junge frau. Betende Hände Grablicht

Eine Rose Betende Hände Weisse Taube Hey Sweety werde es missen was von dir zu hören, haben uns zwar nicht so oft gesehen wegen der arbeit aber ich werde dich immer im herzen so behalten wie du wirklich bist Weisse Taube Betende Hände Eine Rose

R.I.P

Eine Rose (Liebe Cora... Eine Rose

wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot, der ist nur fern;

tot ist nur, wer vergessen wird.

Eine Rose Träumender Engel

Ruhe in Frieden du schöner

Ein Herz steht still wenn Gott es so will... Betende Hände

Ruhe in Frieden Eine brennende Kerze

Eine Rose Für Carolin..... Eine Rose

Weisse Taube

Cora du bist leider nich mehr hier,
und trauer spür ich Tief in mir,
dieses Gedicht schreibe ich nur für dich,
aus tiefster Seele mit Tränen in mein Gesicht....

Ich hätte dich gerne mal live gesehn,
doch leider wird dieses nie gehen,
vielleicht sehen wir uns dort oben wieder,
mit kleinen Engeln und Harfenspielern.

Du warst zu Lebzeiten schon ein Engel, Träumender Engel
schöne Augen, schönes Lachen, ganz ohne Mängel,
Dein Tim hat dich dafür bestimmt sehr geliebt,
jetzt ist er leider sehr traurig aber dennoch in dich verliebt. Ein Herz

Jetzt komm ich aber langsam zum Schluss,
und geb dir gern ein Abschiedskuss, Eine Rose
wir sehen uns bestimmt irgendwann,
hab dich lieb, wir denken an dich, bis dann....... Ein Herz

•ڿڰۣ✿ ♥♥♥ Caro, Ruhe in Frieden , kleiner Engel. ♥♥♥ ✿•ڿڰۣ✿ Eine brennende Kerze

Liebe Cora, ich hoffe dir gefällt mein selbstgeschriebenes gedicht, ich wollte noch viel mehr erzählen aber das hät zu sehr wehgetan.... Träumender Engel Eine Rose Ein Herz

Weisse Taube Liebe Cora Weisse Taube

Es ist schwer die richtigen worte zu finden. Wir können es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist, du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen.
Du warst so eine unglaublich tolle frau. In unseren Ein Herz en wirst du weiter Leben
Wir zünden dir eine Eine brennende Kerze an & Betende Hände für dich.

Ruhe in Frieden Cora Träumender Engel

Weisse Taube Hallo Engel.Ich bin erst 13 Jahre alt und ich kannte dich aus dem B B Haus. Schade das du so früh gehen musstest. Betende Hände Ich zünde mit meiner Mama und meinen Geschwistern eine Kerze an Eine brennende Kerze und denke an dich.Wenn ich Abends am Himmel einen hellen Stern sehe,dann weiß ich,das du für alle die dich kannten und liebten strahlst. Ein Herz Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen. Träumender Engel Deinen Eltern,der Familie und allen Verwanten mein aufrichtiges Beileid.Deine Mandy und Schwester Jasmin. Träumender Engel

Träumender Engel Liebe Cora. Ich kannte dich aus dem BB Haus und Ich hatte mir gewünscht,das du gewinnst.Ich mochte dich sehr gerne,umso schmerzlicher ist es zu wissen,das du nun im Himmel bist.Mögen alle Engel dich gut aufnehmen,den nun bist du einer von ihnen.Ruhe in Frieden.Deinen Eltern,der Familie und alle die dich kannten und mochten unser aufrichtiges Beileid.

Ruhe in Frieden Susse Eine brennende Kerze Betende Hände Weisse Taube

Erinnerungen sind kleine Sterne
die uns leuchten in der Dunkelheit unserer Trauer. Eine Rose

Liebe Carolin,

es erfüllt mich mit unbeschreiblicher Traurigkeit, das ein so warmherziger und
liebevoller Mensch wie Du unsere Welt so früh verlassen mußte.
Es fällt mir immer noch schwer Worte zu finden, die meinem Gefühl von Trauer und Fassungslosigkeit Ausdruck verleihen können.

Ich sehe die Bilder von unserem letzten Zusammentreffen und kann es einfach nicht fassen, das Du jetzt nicht mehr da bist und es diese schönen Momente nie mehr geben wird.
Auch wenn unsere Begegnungen nur kurz waren, es genügte ein Blick in Deine strahlenden Augen, um zu erfahren was für ein einzigartiger und wundervoller Mensch Du warst.
So sehr der Verlust auch schmerzt und uns immer wieder zu Tränen rührt, empfinde ich auch eine tiefe Dankbarkeit dafür, das ich Dich kennenlernen durfte.

In Deinem leider viel zu kurzen Leben bist Du mutig und selbstbewusst Deinen eigenen Weg gegangen und hast tiefe Spuren hinterlassen. Umso trauriger stimmt es uns, nicht mehr sehen zu können wie Du wohl - liebe Carolin - Dein Leben weitergestaltet hättest, was Du noch alles erreicht und geschaffen hättest, wenn Dir doch nur mehr, ja viel mehr Zeit hier vergönnt gewesen wäre.

Schließe ich meine Augen so sehe ich Dein bezauberndes Lächeln und habe Dich sicher in meinem Herzen und meiner Seele. In all den Erinnerungen und Gedanken lebst Du weiter.

Ruhe in Frieden lieber kleiner Engel. Ich werde Dich nie vergessen. Eine Rose

In stillem Gedenken und tiefer Traurigkeit

Dein Marcel H. aus Berlin

ich hoffe du hast nun deine letzte ruhe gefunden kleiner engel.

die anderen da oben können sich freuen das du ihnen gesellschaft
leistest und ein bisschen schwung rein bringst. pass gut auf deine
lieben auf und lass ruhig öfter mal die sonne scheinen.

grüß mir meine kleine arschQ...du wirst schon rausfinden wer gemeint
ist und ich denke ihr werdet euch gut verstehen =)

bis bald süße

Weisse Lilien Liebe Cora,

auch ich kannte dich nicht persönlich, sondern nur aus dem BB-Haus.

Du hattest etwas an dir, was die Menschen tief im Herzen berührt hat Ein Herz . Nicht nur junge Menschen, sondern auch Ältere, so wie ich einer bin.

Du warst etwas Besonderes. Wärst du Krankenschwester geworden, wärst du sicher eine der einfühlsamsten und liebevollsten Schwestern gewesen. Weisse Taube

Schlaf nun gut, kleiner Engel. Träumender Engel
Beate

In Gedenken an Carolin :
Goodbye Cora - by DJ Slon & Mucho Stilo - das offizielle Abschiedslied für Sexy Cora

http://www.youtube.com/watch?v=lIPj8KsHjyk

Betende Hände
Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Weisse Taube Wir werden Dich nie vergessen Weisse Taube

Ruhe in Frieden Caroline Eine brennende Kerze Eine Rose

Eine brennende Kerze Weisse Taube

Zigtausende hast Du erreicht in Deinem viel zu kurzen Leben hier bei uns
Für viele warst Du a dream come true
Hast Deinen Traum nicht nur geträumt, sondern gelebt
Unerschrocken
Trotz allem
Hast so viel erlebt in Deiner kurzen Zeit
Und so unsagbar viel Glück verbreitet
Hättest mehr Zeit bekommen sollen, um weiter zu suchen
nach all den Wegen für Dich, nach Dir, nach Deinem Glück…

Tausende haben Dich begleitet, hoffend betend weinend, in den Tagen Deines Abschieds
Wünschten Dir so sehr das Glück, Dein Glück, Dein Leben
Dann musstest Du doch gehen
Tausende weinen um Dich, in tiefster Traurigkeit

Dein Leben hier hatte sehr viel Sinn!

Mach’s gut, liebe freudvolle mutige kleine bezaubernde nachdenkliche Carolin
Leb wohl, süße lustvolle entschlossene faszinierende ach so menschliche SexyCora
wo immer Du nun bist

In unseren Erinnerungen, Gefühlen und Gedanken wirst Du für immer weiter leben…

Thomas aus Berlin
der Dich nie vergessen wird

Träumender Engel Fassungslos ( Träumender Engel
Träumender Engel Traurig Träumender Engel
Träumender Engel Schockiert ( Träumender Engel

Ich habe dich so gerne bei Big Brother gesehen Eine Rose
Du warst eine wunderschöne Junge Frau Träumender Engel
Ich kann es einfach nicht glauben Eine Rose
Ich hoffe du bist nun in einer besseren Welt ( Träumender Engel )
Nadine Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze

Eine Rose Liebe Carolin Eine Rose
Du warst so jung, Weisse Taube
du starbst so früh,
wer dich gekannt,
vergißt dich nie. Träumender Engel

Ruhe in Frieden liebe Carolin Eine brennende Kerze

Mein Engel
sei auch dein Engel
Von ihm geschützt
von ihm getragen
unsichtbar und doch wahr!

•ڿڰۣ✿ ╬ Zum Gedenken
.............()...zünde
............▐...ich eine
.......Kerze für Cora an ╬ ✿•

•ڿڰۣ✿ Ruhe in Frieden , kleiner Engel.✿•ڿڰۣ✿ in unserer Erinnerung wirst du ewig weiterleben!
du schaust jetzt auf uns herab und beschützt all deine lieben!

ich vermisse DICH!!

ich habe gebetet und gehofft ,das du es schaffen würdest.Leider wurden meine Gebete nicht erhört.Für mich bist du nicht tot,nur vorausgegangen.Du warst für mich der Engel hier auf Erden.Werde dich niemals vergessen,kleiner Engel.Wir sehen uns oben wieder.Machs gut,da wo du jetzt bist.Du warst einfach die Beste und für mich die Schönste auf Erden

Letztendlich zählt nicht das was wir getan haben, sondern was wir aus unserem
Leben gemacht haben...
Mit viel Lebensenergie, Ehrgeiz und einer Portion Heiterkeit hast Du Dein Leben
gelebt und eisern Dein Ziel verfolgt.
Ich hoffe, dass es einen Himmel gibt und Du als Englein auf den Wolken sitzt
und Dein plötzliches und tragisches Abbleben aufgeklärt wird.
Ruhe sanft und in Frieden Caroline, möge Deine Familie in den schweren Zeiten
genug Kraft haben um den schweren Verlust standzuhalten.

Eine brennende Kerze Weisse Lilien
Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.
...
Träumender Engel Mein Beileid geht an die Familie und Freunde, "RUHE IN FRIEDEN" Betende Hände

Eintrag hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Kondolenzsymbole
(haende)(grablicht)(kerze)(rose)(herz)(taube)(lilien)(engel)(schleife)