Markus Vallbracht
* 01. September 1972
22. Februar 2012
Geburtsort: Kassel
Letzter Wohnort: Lohfelden

Kondolenzbuch für Markus Vallbracht

Einen neuen Eintrag verfassen


Ich denk an dich Betende Hände Betende Hände Eine brennende Kerze

(ro Betende Hände Eine Rose se)

Eine brennende Kerze
Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergisst dich nie.
Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist sehr schwer, es zu verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen.
Ich werde dich nie vergessen...
Carli_1
Betende Hände

Eine brennende Kerze Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen Ein Herz

Betende Hände

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Ich denk an dich. Weisse Taube Weisse Taube Seelenbeben Betende Hände Betende Hände

Betende Hände

Ein Leben das viele Jahre zählt geht nicht verloren. Ich denk an dich

Ein Herz Ein Herz Ein Herz Betende Hände Betende Hände Träumender Engel

SEELENBEBEN Betende Hände

Eine brennende Kerze Träumender Engel

Wenn etwas uns fortgenommen wird,womit wir tief und wunderbar zusammenhängen so ist viel von uns selbst fortgenommen.Gott aber will, dass wir uns wiederfinden reicher um alles Verlorene und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz Eine Rose Eine Rose Ein Herz

Gott gibt uns eine Zeit zum Lachen, eine Zeit zum Weinen, eine Zeit für Ruhe, eine Zeit für Aktivität, eine Zeit für Kampf, aber auch eine Zeit für Frieden Betende Hände Ein Herz Eine brennende Kerze Weisse Taube

Betende Hände Eine brennende Kerze

Eine brennende Kerze Eine Rose

Ich frage warum ? Doch der Himmel schweigt u. bleibt stumm.Viel zu früh musstest du gehen,ich kann es nicht fassen und verstehen.Um mich herum ist es still und leer,sowie es war,wird es nicht mehr.Dein Bild im Kopf wird bleiben,der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben Nun ist es schon 5.jahre her das du bei uns warst Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze

(kerze)Du fehlst mir soooo sehr Eine brennende Kerze

Eine brennende Kerze Betende Hände

Eine brennende Kerze Betende Hände

Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben als man ertragen kann dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele Betende Hände

Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung. Eine Rose

Eine brennende Kerze Eine brennende Kerze

Träumender Engel Eine brennende Kerze

Eine brennende Kerze Eine Rose

Grablicht Ein Herz

Hallo Schnuffel
ich denke so oft an unsere lustige und schöne Zeit. Die vielen Gespräche....deinen Chai Latte Tee und wie oft du mich bekocht hast auch mitten in der Nacht. Diese Zeit war wunderschön ...ich vermisse das...wir konnten stundenlang reden
Ich bin froh dich als Freund gehabt zu haben und du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben!!!
Deine Hexe (Alter Besen) :-D

Eine brennende Kerze Ich vermisse Dich mein Junge,,, Ein Herz Weisse Taube

Grablicht Mein Freund,wo du auch bist, ich denke immer an dich und werde dich niemals vergessen... Träumender Engel
Carli_1

Man lebt zweimal : Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Eine brennende Kerze Betende Hände

Betende Hände Träumender Engel

Eine brennende Kerze

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken,Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

~Selina Ein Herz

Eintrag hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Kondolenzsymbole
(haende)(grablicht)(kerze)(rose)(herz)(taube)(lilien)(engel)(schleife)